Imaging Media House ist klar auf Wachstum ausgerichtet. Und wir haben einen klaren Plan, wie wir das in den kommenden Jahren erreichen – für unsere Leser und für die Imaging-Industrie.

Wir verfügen mit unseren eigenen Magazinen und Auftragsproduktionen bereits heute über ein schlagkräftiges Gesamt-Portfolio. Aber selbstverständlich wollen und werden wir auf dieser Basis wachsen: in Online, Print und in ganz neuen Geschäftsfeldern. Organisch und kontrolliert, innovativ und gewinnbringend. Unter Ausnutzung größtmöglicher Synergien innerhalb des Unternehmens wie durch die Kooperation mit verlässlichen Partnern.

Unser Zielbild:

Bis 2020 machen wir Imaging Media House zur führenden, umfassenden, leistungsstärksten und effizientesten Media-Plattform im deutschsprachigen Imaging-Markt.

Unsere Produkte und Services begeistern Anwender, Unternehmen, Dienstleister, Handel und allen anderen Teilnehmern des Imaging-Marktes. Mit unseren Magazinen, Events, Online-Plattformen und Kommunikations-Lösungen für Industrie und Handel erreichen wir mehr Fotografen im deutschsprachigen Raum als alle anderen Marktteilnehmer zusammen.