Das Magazin für aufstrebende Profi-Fotografen. fotoPRO ist Werkzeug, Ideengeber, Coach, Quelle für Inspiration und Information. fotoPRO richtet sich an haupt- und nebenberufliche Fotografen, die ihr Business ausbauen möchten.

fotoPRO ist das Magazin für Fotografen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Neben Technik, starken Bildern und praktischen Tipps steht vor allem das Thema Business im Fokus: Wie werde ich als Fotograf noch erfolgreicher?

Das quartalsweise erscheinende Magazin richtet sich an haupt- und nebenberufliche Fotografen. Dazu zählen ambitionierte Semi-Professionals, New Professionals als auch etablierte Fotografen, die ihr Business professionell aufbauen und weiterbringen möchten. Dementsprechend sind die Rubriken von fotoPRO speziell auf die Bedürfnisse dieses Segments ausgerichtet: Akademie, Fotografie, Workflow, Marketing und Video.

 

Keyfacts

  • Umfang: 132 Seiten pro Ausgabe
  • Erscheinungsweise: quartalsweise
  • Format: 210 mm × 297 mm
  • gedruckt auf hochwertigem 90 g/m² Royal Roto satin,
    Umschlag 250 g/m² BD glänzend
  • Erstklassige Verarbeitung mit Klebebindung
  • Copy-Preis: 9,95 Euro; Jahresabonnement: 39,80 Euro
  • Verkaufte Auflage: 9.500 Exemplare
  • Zusätzliche Reichweite bei Readly: 4.700 Leser pro Ausgabe